Über mich

Ich bin Alexandra Jelen, wohne in Düsseldorf und arbeite als Beraterin im digitalen Umfeld für Einzel-, Klein- und mittelständische Unternehmen sowie Konzerne in den Bereichen: Marketing, Online-/ Produkt- und Life-Cycle-Management, Online Portale, mobile Applikationen (Apps), User-Management, Self Service/eCare.

Dazu verfüge ich über fundierte Expertise im Change Management im digitalen Bereich, insbesondere bei Zusammenführungen von Unternehmen und damit verbundenen Integrationsprojekten.

Auf den Online-Markt gekommen: 2002 – Markenwerte: Neugier, Passion, Struktur – Markenzeichen: Locken – Wachstum: 5 Jahre+ selbständige Beraterin im Marketing & Online-Bereich – Startups: Begleitung eines Spin-offs im Bereich Medizintechnik / Chronische Wunden; Beratung & Unterstützung eines Startups im Bereich Elektromobilität – Beruflicher Hintergrund: 10+ Jahre Managerin in der TK-Branche, davon: 8 Jahre Verantwortung für den personalisierten Internet-Bereich / Online-Portal; 1,5 Jahre Gesamtprojektleitung für Projekte aus dem „E-Commerce-Programm“; 2 Jahre disziplinarische und fachliche Führung von 25 Mitarbeitern im Bereich der Consumer E-Mail-Bearbeitung und Social Media Kanäle.

Ich stehe für innovative Ideen, kreative Ansätze und praxisnahe Konzepte mit Blick für den Markt, die auf die Bedürfnisse meiner Kunden ausgerichtet und umsetzbar sind.

Mein strategisches Denken und meine strukturierte Vorgehensweise setze ich gezielt ein, um meine Kunden ohne Umwege ans vereinbarte Ziel und somit zum gewünschten Erfolg zu führen.